Kontakt

Sie haben Fragen zu den SPOT Geräten oder brauchen Hilfe bei der Aktivierung und Konteneinrichtung? Gibt es Probleme mit dem Tracking oder dem Nachrichtenversand?

In unserem FAQ-Bereich finden Sie Antworten auf viele Fragen rund um die Einrichtung, die Aktivierung und den Einsatz der SPOT-Geräte. Außerdem haben wir Schritt-für-Schritt-Anleitungen für Sie vorbereitet, die Sie bequem durch die Einrichtung und Aktivierung der SPOT-Geräte führen:

Sie haben Fragen, Wünsche oder Anregungen? Gerne kümmern wir uns um Sie und helfen Ihnen mit weiteren Informationen zu Ihrem SPOT. Erreichbar sind wir jederzeit per eMail. Wir bearbeiten Ihre Anfrage schnellstmöglich und kontaktieren Sie, wenn Sie Ihre Telefonnummer hinterlassen, auch gerne persönlich.

VarioTek GmbH

Wiesenstraße 21A
40549 Düsseldorf

Tel: +49 211 - 50 86 30 - 0
Fax: +49 211 - 50 86 30 - 29

SPOT Kundenservice u. Beratung: kundenservice(at)wespot.de
Für allgemeine Anfragen: info(at)wespot.de

Internet: www.wespot.de

Kontaktformular

Ihre Daten