Sehen Sie hier, wer uns vertraut:

meerflair OG - segeln und meer

Meerflair ist ein junges Segelunternehmen, das auch Seefahrtausbildungen, Folkeboot Charter und Segeltörns spezialisiert ist. Seit Mai 2015 haben sie auch einen SPOT Gen3 mit an Bord, nicht nur als Tracker, sondern auch als Teil der Sicherheitsausrüstung. Die Überführung ihres neuen Flottenmitglieds kann auf Ihrem Reiseblog live verfolgt werden.
Mit dabei: SPOT Gen3

OVERCROSS ist unser neuer Partner in Sachen Reisen, Expeditionstraining und Sicherheit. Der Tübinger Reiseveranstalter nimmt seit 2014 SPOT Gen3 und SPOT Trace mit auf seine Touren.


Landesforst Mecklenburg-Vorpommern

Mit dem Landesforst Mecklenburg-Vorpommern hat sich dieses Jahr ein weiterer Landesforstbetrieb für unsere Notruflösung entschieden. Wir danken für das Vertrauen und freuen uns über die Zusammenarbeit.


Nationalpark Berchtesgaden

Wir freuen uns, dass von nun an auch der Nationalpark Berchtesgaden unsere Notruflösung nutzt und mit dem SPOT und einer personaliserten Softwarelösung seine Arbeiter absichert.


Bayerische Staatsforsten

Seit 2012 haben auch einige Mitarbeiter der Bayerischen Staatsforste SPOT2 von uns bei ihren Außeneinsätzen dabei. Wir sind stolz, dass wir sie im Rahmen der Sicherheit unterstützen dürfen. Derzeit wird die Notruflösung weiter finalisiert und steht dann auch anderen Kunden zur Verfügung.


Südwestrundfunk

Auch der Südwestrundfunk setzt SPOT Geräte für seine Korrespondenten ein.